bilder von menschen und essen

brennstoff-seminar 1/2016

die tage danach

mein 18. geburtstag

ich habe am wochenende nach meinem geburtstag eine party veranstaltet.
ein pro tipp: wenn man ereignisse fotografieren möchte, sollte man darauf achten, den film auch richtig einzulegen. dieses fabulöse ereignis wird also lediglich den anwesenden vorbehalten sein, die einzigen bilder, die davon noch existieren sind nur in unseren köpfen. (ich bin immer noch nicht darüber hinweg, dass ich den film nicht richtig eingelegt habe…)
generell bleibt noch zu sagen: das hier ist der erste film, den ich mit meiner neuen minolta 7000 verschossen habe. sie macht auf jeden fall ihre eigene art fotos. kann aber auch am film liegen. oder am entwickeln.

smfsk

I’m a 21 year old trainee. Moved to Stuttgart. I'm into analog and digital photography and I write about stuff sometimes.

Leave a Reply