botanical

war vor kurzem mit der klasse auf wandertag im botanischen garten… jetzt gibt’s so zeitliche verschiebungen. sind bilder vom donnerstag letzter woche aber bilder von vor einem monat in weilheim fehlen noch… aber das hat sowieso keinen zu interessieren! das hier sind jedenfalls die bilder… nicht alle, aber die meisten. manche davon hab nichtmal ich gemacht, sondern die hannah… auch hab ich diesmal manche bilder nochmal mit dem berühmten photoshop nochmal bearbeitet. falls es irgendjemanden gibt, der nicht will, das sein bild auf diesem blog ist soll er oder sie es drunter schreiben. wenn du unscharf auf nem bild bist, dann erkennt man dich übrigens sowieso nicht… also es sind sehr viele bilder. fast 100 stück, die ich jetzt ausgewählt hab. da fällt dann deins sowieso wenig auf. und namen lass ich allgemein mal weg. also viel spaß beim durchschauen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smfsk

I’m a 22 year old trainee. Moved to Stuttgart. I'm into analog and digital photography and I write about stuff sometimes.

One thought on “botanical

Leave a Reply